Zuverlässige Registrierkassenlösung

30.000+ Unternehmen vertrauen uns

Du suchst ein günstiges Kassensystem mit einfachster Bedienung? Ein System, das allen Anforderungen gerecht wird? Willkommen bei helloCash, dem einfachsten Kassensystem für Deutschland. Egal, in welcher Branche du tätig bist, helloCash garantiert dir Belege einfach in Rekordzeit, Rechnungen in Sekunden und langjährige Zuverlässigkeit. helloCash ist je nach Anforderung in unterschiedlichen Ausführungen bereits vielfach im Einsatz. Dabei profitierst du als Kunde schon vor dem Kauf von unserer kompetenten Beratung zu deiner optimalen Kassen-Lösung.


Bewertungen

Zurücksetzen


Wir sind hoch gelobt auf vielen Plattformen

Möchtest du deine Erfahrungen über helloCash teilen?

Erfolgsgeschichten

Schnell, effektiv und ohne Wartezeiten, weil mehrere Personen die Kasse gleichzeitig bedienen können.

Helene Ziniel
bauernladen.at

Die Kasse ist einfach aufgebaut und funktioniert einwandfrei. Ich möchte helloCash nicht mehr missen.

Wolfgang Pfeiffer
wolfgangpfeiffer.at

Mit helloCash ist es auch einfach, mit deinem Steuerberater zusammenzuarbeiten.

Joels Dreamhair
joelsdreamhair.at