Unser „Family and Friends“ Day – Lerne uns kennen


Wie die Zeit vergeht… Seit 2014 besteht helloCash und hat mittlerweile über 45.000 Kunden aus ganz Europa. Doch unser Kassensystem gäbe es nicht ohne dich. Dein Vertrauen und Feedback zu unserer Kasse hat uns zu dem gemacht was wir heute sind. Endlos viele Ideen schwirren noch in unseren Köpfen, doch manchmal sollte man auch einfach nur Mal durchatmen. Genau das haben wir bei unserem letzten „friends and family day“ gemacht und laden dich ein, hinter die Kulissen zu schauen.

Woher kam die Idee für den „friends and family day“?

HelloCash wäre nicht helloCash ohne unser einzigartiges Team. Jeder von uns ist anders und tagtäglich geben wir unser Bestes für ein effizientes, nutzerfreundliches Kassensystem, das dir dein Unternehmer-Leben leichter macht. Doch wer kennt das nicht, kaum zu Hause angekommen kann man das, was man da tagtäglich macht, kaum im Detail erklären oder es fehlen einfach die Bezugspunkte für Familienmitglieder und Freunde.

Genau daraus entstand die Idee hinter unseres „friends and family day“. Familie und Freunde haben die Möglichkeit den Arbeitsplatz aus erster Nähe zu sehen und die Kollegen kennen-zulernen. Als junges Unternehmen unterscheidet sich die Arbeitsatmosphäre von Traditionsunternehmen. Die Entscheidungswege sind kurz, der Chef wird geduzt und gleichzeitig hat der Einzelne auch mehr Verantwortung um unbürokratische Lösungen zu finden.

Bei unserem diesjährigen „friends and family day“ am 24. Mai 2019 zeigte Laurenz, unser Geschäftsführer, auf was wir noch so Alles vorhaben. Fragen konnten in lockerer Runde gestellt werden und auch die Sichtweise von Außen hat wiederum zu neuen Ideen bei uns geführt. Doch danach war es (endlich) soweit, das Buffet wurde eröffnet. 😉

Du bist Unternehmer und bist noch kein helloCash-Kunde? Das sollten wir schnell ändern, mit unserem kostenlosen Kassensystem hast du null Risiko und kannst jederzeit up- oder downgraden. 🙂

Wir suchen nach dir!

Hat dir dieser Blog-Post, Appetit auf mehr gemacht? 😉 Dann haben wir gute Nachrichten für dich. Wir wachsen ständig und damit brauchen wir auch mehr Kollegen. Wenn du die Herausforderung liebst, kein Tag wie der Andere sein soll, Lust auf kostenlose Mittagessen und Gratis-Getränke hast. Oder flexible Arbeitszeiten, Home-Office oder Team-Retreats dir wichtig sind, dann bist du bei uns genau richtig. Im schönen Wieselburg in Niederösterreich suchen wir genau nach dir. Schau doch Mal auf unserer helloCash-Job-Seite vorbei. Nina hilft dir auch gerne vorab bei all deinen Fragen weiter. Lieber erstmal umschauen? Hier findest du unsere helloCash-Team-Seite.

Wir freuen uns auf dich. 🙂

Pssssst… Und Balu freut sich jetzt schon auf einen neue Spielgefährten. 😉

Zurück