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Datenaushebung aus gekündigtem Kassenaccount

Du hast deinen Kassenaccount gekündigt und warst dir sicher, alle Daten lokal gespeichert zu haben? Nun kam es jedoch anders und du benötigst eine Datenaushebung? In diesem Artikel erfährst du alle Infos darüber und welche Dokumente wir dafür benötigen.

Datenaushebung leicht gemacht!

Ist dein Account bei helloCash gekündigt, hat niemand mehr Zugriff auf deine Daten. Solltest du trotz mehrmaligem hinweisen Daten benötigen, bieten wie dir eine Datenaushebung an. Dieser Prozess nimmt jedoch einige Zeit in Anspruch.

Was benötigt helloCash für eine Datenaushebung?

Wir benötigen eine E-Mail von dir an info@hellocash.de mit einigen Dokumenten. Um sicherzugehen, dass du Daten aus deinem eigenen Kassenaccount ausgehoben bekommen möchtest, benötigen wir zum einen eine Ausweiskopie und zum anderen eine Bestätigung, dass dir die Firma gehört hat (z.B.: Firmenbuchauszug). In der E-Mail selbst solltest du uns so detailliert wie möglich beschreiben, welche Daten genau du benötigst.

Wie wird vorgegangen?

Wir antworten dir auf deine E-Mail und klären eventuelle auftretende Fragen ab. Sobald wir deine schriftliche Einwilligung haben, wird dir eine Rechnung zur Kostenbeteiligung von € 150,– übermittelt. Sobald der Betrag bei uns eingegangen ist, bekommst du innerhalb von 14 Werktagen deine Daten aus der Datenaushebung als PDF zugesandt.

Warum gibt es eine Kostenbeteiligung?

Wie Anfangs schon erwähnt, hat niemand mehr Zugriff auf deine Daten. Unser ausgebildeter Techniker für Datenaushebungen muss einiges an Zeit und Leistung aufbringen, um die gewünschten Daten wiederherstellen zu können. Deshalb haben wir uns auf eine Beteiligung der Kosten entschieden.

Es sind noch Fragen unbeantwortet geblieben? Dann kontaktiere unseren Support per Telefon, Chat oder E-Mail. Wir helfen dir bei allen deinen Fragen gerne weiter.

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+49 322 13 321 658

info@hellocash.de