Danke für eure Meinung!
Wir haben euch in den letzten 2 Monaten gefragt, wie zufrieden ihr mit helloCash seid!
Bei dieser Umfrage handelt es sich um den sogenannten Net Promoter Score, kurz NPS. Dieser gibt an, wie wahrscheinlich Kunden das Produkt weiterempfehlen würden. Dazu haben wir direkt in der Kasse gefragt, auf einer Skala von 1-10, wie wahrscheinlich ihr uns weiterempfehlen würdet. Hier einige Hard Facts zum Thema NPS:
- Beim NPS gibt es eine Range von -100 bis 100
- Ab einem NPS von 0 ist „gut“, ab 20 „positiv“, ab 50 „excellent“, ab 80 „worldclass“. Unser Anspruch liegt natürlich darin, für unsere Kunden Weltklasse im Support anzubieten! 🙂
- Bei Unternehmen, die sich im Bereich B2B ansiedeln, liegt der DurchschnittsNPS bei 29
Die Umfrage hat einen NPS in allen Ländern für helloCash von 67 ergeben, das heisst wir bewegen uns bereits in einem sehr guten Bereich, was uns extrem freut!
Wir bedanken uns bei allen Kunden, die uns Feedback gegeben haben. Wir freuen uns, dass ihr weitgehend zufrieden seid mit uns und möchten auch weiter daran arbeiten, euch glücklich zu machen! Durch euer Feedback sind wir in der Kundenzufriedenheit weit über dem Durchschnitt, was uns alle sehr stolz macht. Wir ruhen uns aber nicht darauf aus, sondern versuchen natürlich „worldclass“ zu werden.
Wie geht es nun weiter?
- Wir gehen auf das negative Feedback ein und bedanken uns für eure Teilnahme. Wir arbeiten daran, die häufigst genannten Punkte rasch umzusetzen und bemühen uns um eine bessere Kommunikation. Dabei geht es uns vor allem um das Feedback zu unserem Support, also die rasche Rückmeldung, die gute Ausbildung unserer MitarbeiterInnen und den freundlichen Touch von helloCash
- Es wurde sehr oft genannt, dass gewisse Funktionen fehlen oder gewünscht werden. Wir nehmen uns hier in die Verantwortung und haben deswegen einen offenen Brief zu diesem Thema verfasst.
- Wir werden die Umfrage nun jedes Quartal durchführen. Somit stellen wir sicher, dass wir nichts verpassen und auch unseren Fortschritt sehen!
- Hier haben wir noch einige Feedbacks für euch gesammelt, welches uns natürlich sehr schmeichelt und wir uns zur Motivation zusammengesammelt haben.
Vielen Dank für eure positiven Worte und euer Vertrauen!
Lena von helloCash