Nagelstudio Werbung – So gewinnst du clever Neukunden
Du fragst dich, wie du clever Nagelstudio Werbung machen kannst? In diesem Artikel findest du inspirierende Ideen, mit denen du dein Nagelstudio für Kunden noch interessanter machst. Um dein Marketing noch zielgerichteter zu betreiben, vergiss auch nicht, eine Marktanalyse durchzuführen!
Nagelstudio Werbung – 7 clevere Ideen zur Neukundengewinnung
Gestalte dein Schaufenster kreativ
Nutze Gutscheinportale
Starte Rabattaktionen
Nutze Google MyBusiness
Starte einen Beauty-Blog
Beschenke deine Kunden
Biete deinen Kunden das gewisse Extra
Nagelstudio Werbung durch Online Marketing
Du hast im vorigen Abschnitt sicher schon gemerkt, dass sich mittlerweile viel im Internet abspielt. Und das nicht ohne Grund: die meisten Kunden recherchieren heutzutage erst im Internet, bevor sie ein Nagelstudio besuchen.
Kunden suchen nämlich in erster Linie nach Antworten auf die folgenden Fragen:
- Was kosten die Dienstleistungen in dem Nagelstudio?
- Was sagen andere Kunden zum Service?
- Wo befindet sich das Nagelstudio?
Wenn du den Kunden bereits online all diese Fragen beantwortest, erhöhst du die Chancen, dass sie zu dir ins Studio kommen. Online Marketing ist daher eine großartige Möglichkeit, für dein NagelstudioWerbung zu machen.
Wir empfehlen dir, vor allem auf folgenden Plattformen aktiv zu sein:
- Google (Google MyBusiness)
- Groupon (Gutscheine für dein Nagelstudio)
- Facebook (eigene Unternehmensseite)
- Instagram (Fotos deiner Arbeit)
- eigene Website (Blog zu den Themen Nagelpflege etc.)
Online Marketing ist zwar mit viel Arbeit verbunden, zahlt sich langfristig jedoch aus.
Moderne Kassensysteme als Werbemaßnahme
Wenn du Kassensysteme bisher als großen, grauen Klotz in Erinnerung hast, haben wir ein paar interessante Neuigkeiten für dich. Denn moderne Kassensysteme sind mittlerweile echte Alleskönner. Sie unterstützen dich bei der Terminplanung, bei der Umsatzanalyse und können dir auch in puncto Nagelstudio Werbung helfen.
Das Kassensystem von helloCash hilft dir nämlich z. B. bei der Gutscheinverwaltung oder Rabatt Erstellung. Ob Dienstleistungsgutschein, Wertgutschein oder Produktgutschein – dir sind bei der Erstellung keine Grenzen gesetzt.
Mehr zu den innovativen Kassensystemen von helloCash erfährst du hier
Fazit
Nagelstudio Werbung muss nicht schwer sein – du musst nur die richtigen Kanäle auswählen.
Wenn du die richtigen Kanäle für deine Nagelstudio Werbung auswählst, kannst du nachhaltig neue Kunden dazugewinnen. Nutze hier auf jeden Fall den cleveren Mix aus Online- und Offline-Werbung . Denn ein attraktiver Gutschein auf Groupon und eine gepflegte Internetseite machen genauso viel Eindruck, wie ein schön gestaltetes Schaufenster.