Startseite

Artikelsuche Gastro

Während die Artikelsuche in der Artikelverwaltung schon länger möglich ist, war das bisher beim Bestellvorgang in der Gastrokasse nicht möglich.

Auf vielfachen Kundenwunsch hin ist es nun auch während des Bestellvorgangs möglich, einzelne Artikel aus der Gastrokasse zu suchen.

Wenn du auf “Rechnung erstellen” und danach bei einem Tisch auf “Neue Bestellung” klickst, gelangst du zu folgender Ansicht und kannst rechts oben bei der Lupe deine Artikel eingeben.

Der Vorteil liegt auf der Hand: Wenn du viele Artikel im Sortiment hast, kann es sonst vorkommen, dass der Bestellvorgang wieder abgebrochen werden müsste, um nachzusehen, ob ein Artikel verfügbar ist bzw. überhaupt auf der Speisekarte steht. Das erspart dir, deinem Personal sowie deinen Gästen lästige Wartezeiten und beugt Missverständnissen vor.

Wir hoffen, dass wir durch dieses Feature deinen Arbeitsalltag etwas erleichtern konnten. Für weitere Anregungen, Kritik oder Vorschläge zu neuen Funktionen kannst du wie immer unser Feedbacksystem nutzen- anonym und ohne Login.

War dieser Beitrag hilfreich?
Vielen Dank für deine Bewertung!

+49 322 13 321 658

info@hellocash.de