Achtung:
Der SM L200 Drucker ist sowohl mit Android, als auch mit iOS kompatibel.
- Vergewissere dich, dass der Drucker eingeschaltet ist und sich neben dem iPhone/iPad befindet.
- Vergewissere dich, dass kein Gerät mit dem Drucker gekoppelt ist, auch nicht das eigene (s. Einstellungen des iPhones)
- Vergewissere dich, dass kein anderes Bluetooth fähiges Gerät in etwa gleich oder weniger weit vom iPhone/iPad entfernt ist, als der Drucker (die App sucht nach dem nähesten Gerät mit dem besten Signal)
- Öffne die helloCash App
- Navigiere zu Einstellungen > Allgemein > Drucker
- Klicke auf Drucker verbinden
- Dies kann nun 10 – 20 Sekunden dauern
Solltest du einen SM-L200 verwenden und auch nach der Bearbeitung der obigen Punkte Probleme beim Drucken haben, so schafft hier möglicherweise ein Reset am Drucker Abhilfe:
- Schalte den Drucker ein
- Halte die Power- und Feed-Buttons am Drucker gleichzeitig gedrückt, bis sich das Menü am Bildschirm des Druckers öffne
- Klicke 1x auf die Power Taste, um zum Punkt System Settings zu gelangen
- Klicke 1x auf Feed, um in die System Settings hinein zu gehen. Es erscheint eine Passwort Eingabe
- Halte den Feed Button gedrückt um dieses Untermenü zu öffnen
- Klicke 4x auf Power, um zum Punkt Factory Reset zu gelangen
- Klicke 1x auf Feed, um diesen durchzuführen
- Klicke 1x auf Power, sodass die unterstrichene Zahl 1 ist
- Halte den Feed Button gedrückt, bis am Bildschirm Reset… steht
- Schalte den Drucker ein sobald der Bildschirm dunkel ist und versuche erneut dich in den Einstellungen der Kassa mit dem Drucker zu verbinden