Du möchtest einen Kassenmodellwechsel durchführen in der helloCash-App und es gelingt dir nicht? Warum und wieso das in unserer App nicht möglich ist, liest du in unserem Beitrag.
Was ist da los?
Apple hat seine Geschäftsbedingungen angepasst und wir mussten handeln. Unsere Geschäftsführung hat sich dazu entschieden einen Kassenmodellwechsel nicht mehr in der helloCash-App für iOS anzubieten. Diese Entscheidung haben wir uns nicht leicht gemacht, denn die oberste Priorität haben für uns die Kunden – also DU.
Wie funktioniert nun der Kassenmodellwechsel in der App?
Das geht noch immer ganz einfach. Gehe auf unserer Website und logge dich mit deinen Zugangsdaten ein. Danach navigierst du auf “Mein Konto” -> “Produkte” und kannst den Wechsel vollziehen.
Woher weiß ich, dass ich das Kassenmodell in der App nicht ändern kann?
Durch unsere gewissenhafte Programmiertätigkeit haben wir dir hier natürlich ein Hinweisfenster eingebaut. Sobald diese erscheint kannst du den oberen Schritten für einen Kassenmodellwechsel nachgehen.
Hier findest du noch weitere iOS-spezifische Themen, die dich interessieren könnten:
- Mein S230i, mPop oder T300 druckt nicht
- Ist helloCash auch für iOS / Apple Geräte verwendbar?
- Bondrucker auf Safari am Mac richtig einstellen
Hast du noch Fragen die in diesem Artikel nicht beantwortet werden? Melde dich dazu gerne bei unserem Support.