Ja, es gibt die Möglichkeit mehrere Kassen mittels Zentralzugang zu verbinden. Wie genau das funktioniert und was du dafür tun musst, erfährst du in diesem Beitrag.
Mehrere Kassen miteinander verbinden
Möchtest du mehrere Kassen mit einem Zentralzugang verbinden, schicke uns bitte eine Nachricht an info@hellocash.de. Die Kosten betragen derzeit € 178,- netto (Änderungen vorbehalten) und werden vorab verrechnet.
Hast du einen Zentralzugang eingerichtet, bekommst du als Admin einen eigenen Link und Zugang, über den du dich einloggen kannst. Danach siehst du alle untergeordneten Kassen in einer Übersicht. Du kannst dich dann über den Login-Bereich in die jeweilige Kasse einloggen, ohne dass du die Zugangsdaten der jeweiligen Kasse noch einmal eingeben musst.
Bitte beachte: Der Zentralzugang erleichtert dir zwar das Einloggen in die verschiedensten Kassen-Accounts, da du nur die Zugangsdaten des Zentralzugangs benötigst. Jedoch sind die Daten der einzelnen Kassen nicht übergreifend. Das heißt, die Artikel- und Kundendaten müssen dennoch in jeder Kasse separat gepflegt werden.
Der Zentralzugang ist nur über den Browser mit folgendem Link erreichbar: https://myhellocash.com/central-login
Es sind noch Fragen unbeantwortet geblieben? Dann kontaktiere unseren Support per Telefon, Chat oder E-Mail. Wir helfen dir bei allen deinen Fragen gerne weiter.