helloCash, das Kassensystem für alle Plattformen

Ob auf Smartphone oder Tablet – helloCash auch mobil nutzen

helloCash ist nicht nur vom Computer aus leicht zu verwenden. Ob für deine Android- Geräte oder als Apple-Nutzer für deine iOS-Geräte. helloCash hat die passende Lösung. Mit unserer Google - Android - App sowie der iOS App kannst du helloCash überall nutzen.

Bequeme Bedienung ohne teure Investitionen

Dank helloCash müssen Unternehmen nicht mehr in eine teure Kassensystem investieren. Ob Kleinunternehmer oder Mittelständler die mobilen Lösungen von helloCash bietet für jeden Betrieb die passende Lösung. Doch auch für Großunternehmen bieten wir passende Lösungen, setze dich dafür einfach mit uns in Verbindung.

helloCash bietet alles, was deinen Unternehmer-Alltag vereinfacht, von Gutschein-Lösungen über Mitarbeiter-Statistiken bis zur Kundenverwaltung uvm.

Ein Kassensystem, so flexibel wie ihre Nutzer

Wer in seinem Geschäft flexibel und mobil sein muss, dem kommt ein mobiles Kassensystem sehr entgegen. Was auch immer du für dein Geschäft planst, dein helloCash-Kassensystemn-App ist immer dabei. Das eröffnet dir ganz neue und flexible Möglichkeiten, wie du dein Geschäft führen kannst, zum Beispiel auch außerhalb deiner Räumlichkeiten.

Sei es auf einer Messe, mobilen Verkaufsstand, im Taxigewerbe oder einfach mobiler Frisör oder Kosmetiker. Alles was du brauchst ist dein Smartphone oder Tablet und die App von helloCash und sofort steht dir dein Kassensystem zur Verfügung, wo auch immer du sein magst.